19.06.2024

Katholische Kindertageseinrichtungen suchen Mitarbeiter

29 Kindertageseinrichtungen aus den beiden Dekanaten Neumarkt und Habsberg sind unter dem Dach der Kita Oberpfalz gGmbH zusammengeschlossen. Über 1.700 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren werden von rund 400 Mitarbeitern liebevoll und aus einem christlichen Geist betreut. Aktuell suchen die katholischen Kindertageseinrichtungen Oberpfalz wieder Mitarbeiter.

Gesucht werden:

- zum 1. September 2024 für die  Kindertageseinrichtung St. Elisabeth, Am Schauerholz 2, 92353 Postbauer-Heng, eine/n Erzieher/in (m/w/d) oder gleichwertige Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) sowie eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) oder gleichwertige Ergänzungskraft in Voll- oder Teilzeit (unbefristet).

- zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kindergarten St. Walburga, Am Sand 1a, 92318 Neumark i.d.OPf., eine/n Erzieher/in (m/w/d) oder gleichwertige Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) sowie eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) oder gleichwertige Ergänzungskraft in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) und ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) zur Unterstützung auf Mini-Job-Basis für 6 Stunden pro Woche.

-  zum 1. September 2024 für die Kindertageseinrichtung Seliger Reymotus, Regens-Wagner-Str. 9, 92334 Berching, eine/n ErzieherIn (m/w/d) oder gleichwertige Fachkraft - in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) sowie eine/n KinderpflegerIn (m/w/d) oder gleichwertige Ergänzungskraft - in Voll- oder Teilzeit (unbefristet).

- ab sofort für die Kindertageseinrichtung St. Elisabeth, Eichendorffstr. 21 in 92318 Neumarkt, eine/n Erzieher/in (m/w/d) oder gleichwertige Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (unbefristet).

- zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Krippe der Kita Marienheim,  Alte Hohenburger Straße 2 in 92280 Kastl eine(n) KinderpflegerIn (m|w|d)  mit ca. 32 Wochenstunden (unbefristet).

- zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Blumenkinder-Gruppe (Krippe) der Kita St. Franziskus, Nobelstraße 8, 92318 Neumarkt i.d.OPf., eine(n) KinderpflegerIn (m|w|d)  mit 21 Wochenstunden (Arbeitszeit: Montag bis Mittwoch).

- zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kindertageseinrichtung Die Kinderarche, Saarlandstr. 29, 92318 Neumarkt eine/n KinderpflegerIn (m/w/d) oder gleichwertige Ergänzungskraft in Teilzeit mit ca. 18 Wochenstunden (unbefristet).

- zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kindertageseinrichtung St. Gabriel, Sportzentrum 6, 92283 Lauterhofen, eine KinderpflegerIn (m/w/d) oder gleichwertige Ergänzungskraft in Vollzeit oder Teilzeit zur Unterstützung des Teams.

Freitag, 05. Juli
Samstag, 06. Juli